Nach 10 Filmen

Kult-Regisseur Tarantino vor Karriere-Aus

Teilen

Tarantino sagt: Sein nächster Film soll der letzte sein.

US-Filmregisseur  Quentin Tarantino (56)  denkt darüber nach, seine Karriere nach dem nächsten Film zu beenden. 

Tarantino: Gedanke nach Regie-Aus

"Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's", sagte er in der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!". Er plane allerdings nicht, völlig zu verschwinden, sondern wolle weiter schreiben.

Neuer Film mit Mega-Stars

Tarantinos neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" mit Stars wie  Brad Pitt, Leonardo DiCaprio , Al Pacino, Kurt Russell und Margot Robbie läuft am 15. August in den österreichischen Kinos an. Es ist Tarantinos neunter Film seit "Reservoir Dogs - Wilde Hunde" (1992), wenn man die beiden Teile von "Kill Bill" als einen Film rechnet.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.