Retribution

Resident Evil: Schlimmer Unfall am Set

Teilen

16 Menschen stürzten aus sechs Metern Höhe in die Tiefe.

Die Dreharbeiten zum fünften Teil der Zombie-Saga " Resident Evil " sind voll im Gange. Doch nun wurde das Projekt jäh durch einen schlimmen Zwischenfall unterbrochen.

Unfall am Set
Laut TMZ ereignete sich bei einer Actionszene ein Unfall. Das Set, das auf Rädern stand, geriet ins Wackeln und alle darauf befindlichen Zombie-Darsteller stürzten ganze sechs Meter in die Tiefe! Einige der insgesamt 16 Personen erlitten ernsthafte Verletzungen, darunter fiese Knochenbrüche.

Alle in Zombie-Montur
Etwas stellte sich als besonders schwierig heraus. Da die Verletzten allesamt in Zombie-Montur mit Blutkrusten und schaurigem Make Up gekleidet waren, konnten die Rettungshelfer zuerst teilweise nicht klären, wie schlimm die Verletzungen tatsächlich sind. Im Krankenhaus wurden dann alle genau versorgt. Wieso es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt, aber der Vorfall wird jetzt genau untersucht.

Zombies machen Wien unsicher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zombies machen Wien unsicher

Brad Pitt am Set von World War Z: Bilder