Rise Up!

ÖSTERREICH-Weltpremiere

"Rise Up!"- Stars bei Premiere in Wien

Vinzenz Wagner, Marjan Shaki, Lukas Plöchl und Larissa Marolt waren dabei.

Nun war es endlich soweit:  Der erste heimische Tanz-Film "Rise Up! And Dance" feierte im UCI Milleniumcity ÖSTERREICH-Weltpremiere. Dabei gaben sich die Kino-Stars -  die RTL-Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt, der DSDS-Star Vinzenz Wagner, die Dancing-Stars-Finalistin Marjan Shaki und der Trackshittaz-Frontmann Lukas Plöchl - am Red Carpet die Ehre und präsentierten den Film anschließend höchstpersönlich.

Hier der Trailer zum Film

Alpenromanze läutet Frühling ein
Markus (Vinzenz Wagner), ein junger Bergbauernsohn, verliebt sich in die schöne Studentin Romi (Marjan Shaki, Dancing Star Finalistin 2013). Durch ihre gemeinsame Leidenschaft zum Tanzen verwirklichen sie ihre Träume. Felix (Lukas Plöchl), ist Markus' Tanzkonkurrent - gegen ihn tritt er im Finale an.  Beate, (Larissa Marolt), spielt eine "Spendensammlerin", die im Ort von Markus die Bewohner raffiniert über den Tisch zieht. Wie sie das anstellt, das können Sie demnächst selbst im Kino herausfinden. Nach den unzähligen Premieren in den kommenden Tagen läuft "Rise Up! And Dance" ab dem 19. März regulär in den Kinos an.

Diashow: "Rise UP! and dance": Die besten Bilder

"Rise UP! and dance": Die besten Bilder

×

    Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

    Die Kino-Highlights des Jahres 2014

    ×

      Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern