Robbie Williams mit Live-Gig im Kino

Nächste Chance

Robbie Williams mit Live-Gig im Kino

Cineplexx überträgt Tallinn-Konzert am 20. August in die Lichtspielhäuser.

Wer am 17. Juli keine Zeit oder auch kein Ticket mehr bekommen hat und somit nicht beim  Konzert-Highlight des Jahres dabei war, der kann nun tief durchatmen und sich über folgende Nachricht freuen: Cineplexx überträgt das Robbie Williams Konzert live am 20. August aus Tallinn in sämtliche Kinos, so auch in österreichische Lichtspielhäuser.

Robbie rockt Kinos
 "Let Me Entertain You!" - Seinem Motto bliebt Williams nach wie vor bei jeder seiner Shows treu. Mit einer spektakulären Show zieht der Brit-Popper jedes Mal die Fans in seinen Bann und bricht dabei sämtliche Herzen der weiblichen Anhängerschaft. Mit alten und neuen Hits bringt er die Masse in jedem Station zum Kochen und sei es noch so groß.

"Take The Crown"-Tour auf der Leinwand
Genau am 10. August haben nun Anhänger des Musikers von der Insel die Möglichkeit, seine Show nochmals oder auch zum erste Mal im Kino zu sehen. Rahmen des Tallinn-Konzerts stellt Robbie Williams vor 70.000 Zusehern nicht nur sein neuestes Album "Take The Crown" vor, sondern wird auch seine Megahits wie "Angels", "She Is The One" oder "Let Me Entertain You" zum Besten geben. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Als Support-Act ist ab 19:50 Uhr Olly Murs zu sehen.

Info
Das Konzert-Highlight des Jahres wird am 20. August in en Cineplexx-Kinos Wienerberg, Donau Plex, Linz, Graz, Villach, Salzburg City, Innsbruck und Hohenems zu sehen sein. Tickets dafür sind bereits unter www.cineplexx.at zu haben.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×