Er schwänzt

Robert Pattinson - Keine Zeit für Oscar

Teilen

Er gibt Oscar-Produzenten Korb für Präsentationsrolle und Teilnahme

So jung, so begehrt und doch so beschäftigt! Robert Pattinson schlug laut perezhilton.com die Einladung von Oscar-Produzent Adam Shankman aus, eine Präsentatorenrolle bei der diesjährigen Oscar-Show zu übernehmen. Grund: Pattinson dreht derzeit in Europa seinen neuen Film "Bel Ami".

Bemühungen fruchteten nicht
Shankman: "Ich denke, seine Fans wird das verrückt machen. Aber alles was ich sagen kann ist: 'Er ist nicht verfügbar'. Es ist nicht so, dass wir ihn zurückgewiesen haben oder 'Nein' zu ihm gesagt haben. Wir haben ihn gefragt, ob er Teil der Show sein möchte und haben uns sehr angestrengt, ihn zu bekommen. Wir haben sogar versucht, Summit dazu zu kriegen, ihn für nur einen Tag einzufliegen, aber schließlich war einfach zu viel."

Lesen Sie auch

Schade, nun müssen seine Twilight Kollegen, darunter Freundin Kristen Stewart, die Preise allein verteilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ally (Emilie de Ravin, links) mit Tylers Mutter Diane (Lena Olin). Die beiden verstehen sich auf Anhieb

Charles (PIERCE BROSNAN), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (RUBY JERINS).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel mit der Tochter des Polizisten anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sie sich näher - was passiert, wenn sein Spiel auffliegt?

Regisseur Allen Coulter (links) im Gespräch mit seinem Hauptdarsteller Robert Pattinson

Tyler und Ally sind verliebt!

Tyler und sein Vater prallen ständig aneinender. Beide kommen sie nicht mit dem Verlust von Tylers Bruder klar.

Mit REMEMBER ME beweist Robert Pattinson, dass er auch in anderen Rollen als der des Vampirs Edward überzeugen kann!

Tyler weiß nicht, ob sein Spielchen mit Ally die Beziehung zerstören wird, denn mittlerweile hat er sich in sie verliebt...

Remember Me - ein romantisches Drama über zwei junge New Yorker Studenten, die aus verschiedenen Welten stammen und deren Beziehung sie zu unerwarteten Erkenntnissen führt - über ihr Leben, die Liebe und die Verluste, die sie erlitten haben.

Tyler muss wie Ally über einen schlimmen Verlust hinwegkommen - sein Bruder ist gestorben.