Bei "Bond"-Dreh

Roger Moore: brennender Po am Set

Teilen

Er sei zu Dreharbeiten für "James Bond" in die Luft gesprengt worden.

Schauspieler Sir Roger Moore (87) hat sich bei Dreharbeiten zu einem "James Bond"-Film nach eigenen Worten einst an seinem Hinterteil verletzt. Das berichtete das britische Magazine "Empire" in seiner Dezember-Ausgabe.

Rakete fängt Feuer
Moore antwortete auf die Frage, ob er bei seinen Action-Einsätzen irgendwelche Narben davongetragen habe: "Ich wurde bei den Dreharbeiten zum James-Bond-Film 'Der Spion, der mich liebte' in die Luft gesprengt, als mein Kollege Curd Jürgens durch eine Röhre unter dem Tisch eine Rakete auf mich abfeuerte." Schuld daran sei er aber selbst gewesen. Statt sich hinter einen Stuhl mit schützender Lehne zu stellen, habe er sich lieber daraufsetzen wollen. "Und dann flog ich mit brennendem Hintern durch den Raum."

"Kill the Boss 2"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Kill the Boss 2"

"Dumm und Dümmehr"

Nicole Kidman in "Ich darf nicht schlafen"