Rachel Zegler

Das Warten hat ein Ende!

Schneewittchen-Rolle geht an Nachwuchshoffnung

Nach monatelanger Suche hat das Disney Studio die Besetzung für Schneewittchen zur realen Neuverfilmung des Klassikers gefunden.

Der Zuschlag geht an das amerikanische Schauspiel-Talent Rachel Zegler. Die 20-Jährige selbst schreibt auf Instagram, dass für sie "ein Traum in Erfüllung geht".

Regisseur ist begeistert von Besetzung

Der Regisseur Mark Webb ist voller Begeisterung und Vorfreude auf die Dreharbeiten mit Zegler. Ihre außergewöhnliche Stimme, ihre Stärke, Intelligenz und Optimismus seien ausschlaggebend gewesen sein. Zegler selbst gilt als die größte Nachwuchshoffnung Hollywoods und hat auch schon eine Rolle im Superheldenfilm "Shazam! Fury the Gods" bekommen.

 

 

Weitere Realverfilmungen in Planung

Bei Disney selbst sind weitere Realverfilmungen von Klassikern in Planung. Neben Schneewittchen (original: "Snow White") wurden auch "Arielle, die Meerjungfrau", "Pinocchio" und "Lilo&Stitch" angekündigt.