Kino

Schon wieder ein Blockbuster-Flop

Teilen

„Pacific Rim“ nur auf Platz 3, „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ weiter Platz 1.

Pacific Rim, der Action-Kracher rund um Riesenroboter im Kampf gegen böse Alien-Meereskreaturen, stieg diese Woche nur auf Platz drei der US-Kinocharts mit einem Einspielergebnis von mageren 38,3 Millionen Dollar ein. Platz eins wurde souverän vom Animations-Hit Ich – Einfach unverbesserlich verteidigt. Silber konnten die Kindsköpfe 2, eine Komödie mit Adam Sandler und Kevin James, erreichen. Mittlerweile kann schon von einer Flop-Serie gesprochen werden: Blockbuster wie Lone Ranger (mit Johnny Depp), Will Smiths Afterlife oder White House Down mit Jamie Foxx enttäuschten entgegen allen Erwartungen in den letzten Wochen an der Kinokasse.

Die Top Kino Filme 2011

Ungeschlagen auf der Nummer eins mit 6,4 Millionen Besuchern ist der Zauberschüler der König der Kino-Charts 2011.

Johnny Depp lockte mit dem vierten Teil der Piraten-Reihe 4,39 Millionen Fans an.

Til Schweiger unt Töchterchen Emma lockten 4,35 Millionen Kinofans an.

Auch Top mit 4,08 Millionen Zusehern ist Hangover 2.

Bella und ihr Edward lockten rund 2,75 Millonen Vampir-Fans an.


Die blauen Wesen lockten 2,69 Millionen Schlümpfe-Anhänger in die Kinos.

Der Actionfilm zog 2,57 Millionen Fans in die Kinos.

The stotternde König lockte 2,4 Millionen Kino-Fans an.

Der Streifen lockte 1,93 Millionen Leute ins Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.