"I'll be back"

Schwarzenegger bei "Terminator 5" dabei?

Teilen

Für den fünften Teil der Action-Reihe wird noch ein Studiopartner gesucht.

Arnold Schwarzenegger (63) könnte noch einmal in seiner "Terminator"-Paraderolle vor der Kamera stehen. Die Talentagentur CAA, die Schwarzenegger unter Vertrag hat, sucht einen Studiopartner für eine fünfte Folge des Cyborg-Spektakels, berichtete "Variety" am Mittwoch. Arnold sei die ideale Besetzung, sagte Produzent Robert Cort dem Branchenblatt. Justin Lin ("Fast & Furious Five") soll die Regie übernehmen.

Für den ersten " Terminator " holte James Cameron den gebürtigen Österreicher 1984 vor die Kamera. Es folgten "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" (1991) und "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" (2003) mit Schwarzenegger in der Hauptrolle. In "Terminator - Die Erlösung (2009) spielte der Star nach seiner Wahl zum kalifornischen Gouverneur nicht mehr mit.

Rollenangebote
Im Februar, kurz nach Ende seiner Amtszeit, hatte der frühere Action-Star seiner Agentur grünes Licht gegeben, Rollenangebote zu prüfen. Ende März verkündete Schwarzenegger, dass er als Cartoon-Figur mit dem Namen "The Governator" ins Unterhaltungsgeschäft zurückkehre. Für das kommende Jahr plane er eine TV-Zeichentrickserie und ein Comic-Buch. "Spider-Man"-Schöpfer Stan Lee steht ihm bei dem Projekt zur Seite.

Arnold Schwarzenegger wäscht Sylvester Stallone das Auto

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger wäscht seinem Freund Sylvester Stallone aus Jux das Auto.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arnold Schwarzenegger wäscht Sylvester Stallone das Auto

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger wäscht seinem Freund Sylvester Stallone aus Jux das Auto.

OE24 Logo