Beliebt

Sexy M'Barek "Fackt" Wien

7,6 Millionen sahen Teil 1 – am Donnerstag startet „Fack Ju Göhte 2“ im Kino.

Kreischalarm in Wien! Heute um 20.15 Uhr startet Leinwand-Beau Elyas M’Barek (33) höchstpersönlich seinen neuen Kino-Hit "Fack Ju Göhte 2". Der Österreicher mit tunesischen Wurzeln schreitet im Cineplexx Donau Plex für die Gala-Premiere mit Co.-Stars wie Jella Haase oder Volker Bruch über den roten Teppich.

Hunderte Fans und VIPs wie Gitta Saxx, die TV-Bosse Markus Breitenecker (Puls 4) und Martin Gastinger (ATV) oder Volker Piesczek lassen sich den Kinohit nicht entgehen. Teil eins wurde 2013 zum absoluten Renner: 7,6 Millionen Zuseher und 59 Millionen Euro Gewinn.

Fortsetzung
M’Barek jettet direkt aus seiner Wahlheimat München ein, wo gestern die Deutschland-Premiere über die Bühne ging und er einen nächsten Teil in Aussicht stellte. "Wir denken bereits über eine Fortsetzung nach", meinte er und fügte scherzend hinzu: "Den dritten Teil machen wir auf keinen Fall - wenn dann machen wir direkt einen vierten." Fans sehen das natürlich gleich als Bestätigung, dass noch zwei weitere Teile des Komödien-Hits auf dem Programm stehen könnten.

Diashow: M'Barek in "Fack Ju Göthe 2"