Kleiner Vorgeschmack

"Shades": Erstes Foto vom zweiten Teil

Teilen

Fans dürfen sich freuen: auf DVD des ersten Teils gibt's Teaser zum zweiten.

Die gute Nachricht für alle "Shades of Grey"-Fans ist, die zwei Fortsetzungen des Erotik-Bestsellers sind fix. Die schlechte Nachricht allerdings: die beiden Filme kommen erst 2017 und 2018 in die Kinos. Das ist eine ganz schön lange Wartezeit. Doch die wird allen "Shades"-Liebenden zumindest ein bisschen verkürzt, denn nun gibt es nicht nur das erste Foto aus "Fifty Shades Darker", sondern noch ein weiteres Zuckerl.

Fan-Überraschungen
Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Fifty Shades of Grey" können die Fans ein neues Bild von Jamie Dornan alias Christian Grey bewundern, auf dem er sich im schicken Anzug mit Fliege eine schwarze Maske vor's Gesicht hält und sich im Spiegel betrachtet. Wenn das nicht bedeutet, dass Dornan fix wieder in die Rolle des SM-affinen Geschäftsmannes schlüpft, dann wissen wir auch nicht.

Shades of Grey, Jamie Dornan
© Universal

(c) Universal

Gleichzeitig geben die Produzenten noch etwas bekannt: auf der DVD und Blu Ray des ersten Teils wird es einen kleinen Teaser zum zweiten Film geben. Ein Grund mehr, sich die DVD auf jeden Fall zuzulegen.

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"50 Shades" - Filmkuss