Startschuss

"Shades"-Sequel: Dreh hat begonnen

Teilen

Dakota Johnson & Eric Johnson filmen schon erste Szenen.

Die Schauspieler sind alle gefunden, also steht dem Dreh des zweiten Teils von Fifty Shades of Grey nichts mehr im Weg. Und die Fans werden sich freuen, denn der Dreh hat sogar bereits begonnen. Nachdem Dakota Johnson bereits am Flughafen von Kanada gesichtet wurde, sind auch die anderen Stars schon am Set eingetroffen. Klappe und Action!

"Shades"-Sequel: 1. Drehtag

Eingetroffen
Auch Neuzugang Eric Johnson, der die Rolle von Christian Greys Konkurrenten Jack Hyde übernimmt, hat sich schon auf seinen Charakter eingestimmt. Er wird wohl schon in den ersten Szenen, die gedreht werden, zum Einsatz kommen, während von Jamie Dornan noch jede Spur fehlt.

Wachsames Auge
Erfolgsautorin E.L. James hat natürlich alles streng im Blick und überwacht die Vorgänge am Set. Auf Instagram postete sie bereits einen Schnappschuss der Fifty Shades Darker-Klappe und freut sich darauf, dass es endlich losgeht. "Tag eins. Alles Gute dem Cast und der Crew", kommentiert sie das Bild.

 

 

Day one #FSD Good luck to all the cast and crew ❤️

Ein von E L James (@erikaljames) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.