Fanjubel

"Shades"-Sequels: Das Datum ist fix

Teilen

Leider lange Wartezeit. Erst 2017 & 2018 kommen neue Filme.

Alle Fans von "50 Shades of Grey" dürfen jetzt offiziell ausrasten! Denn nun ist nicht nur fix, dass der beliebte Erotik-Streifen seine zwei Fortsetzungen bekommt, sondern auch das Datum, an dem die beiden Filme ins Kino kommen sollen. Kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass wir uns noch sehr lange in Geduld üben müssen, bis die heiße Lovestory von Christian Grey und Anastacia Steele wieder auf die Leinwand kommt.

Fix-Termine
Auf das erste Sequel "Fifty Shades Darker" müssen die Fans leider noch zwei Jahre warten. Wie Donna Langley, Vorsitzende von Universal Pictures, bei der CinemaCon verriet, soll der zweite Teil am 10. Februar 2017 in den Kinos zu sehen sein. Auch das Datum für "Fifty Shades Freed" steht bereits fest.

Der dritte und letzte Film rund um den SM-affinen Geschäftsmann und das Mauerblümchen kommt ebenfalls pünktlich vor dem Valentinstag, am 9. Februar 2018. Diese zwei Termine können sich die Fans also schon einmal im Kalender rot anstreichen.

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Weltpremiere in Berlin

Internationale Premiere des Films in Berlin.

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Regisseurin Sam Taylor-Johnson

Autorin E.L. James

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson

Regisseurin Sam Taylor-Johnson und ihr Mann Aaron

Dakota Johnson und Jamie Dornan

"50 Shades" - Filmkuss