SM-Nachhilfe für Jamie Dornan

"Shades of Grey"

SM-Nachhilfe für Jamie Dornan

Jamie Dornan holt sich für den Film Hilfe vom Sado-Maso Experten.

Pünktlich zum Valentinstag nächsten Jahres kommt endlich die Verfilmung des Erotik-Beststellers "Fifty Shades of Grey" in die Kinos. Schauspieler Jamie Dornan übernimmt die Hauptrolle als sadistischen "Christian Grey", der auf Sado-Maso-Praktiken im Schlafzimmer steht.

SM-Nachhilfe
Ein Gebiet auf dem Schauspielstar Dornan offenbar noch Nachhilfe bracht: Er holt sich spezielle Hilfe von einem Sex-Experten, und das darf man sich ungefähr so vorstellen, "Dieser Typ kam mit einer sehr unterwürfigen Person in den Raum, ich saß mit einem Bier in der Ecke und habe zugeschaut. Mein Fahrer war auf der anderen Seite der Tür, Gott weiß, was er sich gedacht hat", erzählt Dornan.

Ob er was gelernet hat? Auf das Ergebnis auf der Leinwand sind wir schon sehr gespannt - Eins steht aber schon fest: sein allerbestes Stück wird es in "The Fifty Shades of Grey" nicht zu sehen geben. Das hat er sich vertraglich absichern lassen. Heiß wird es trotzdem.

Diashow: "50 Shades" - Filmkuss

"50 Shades" - Filmkuss

×