Friday Night Horror

SNF: Pichler zeigt seine Luxus-Wampe

Teilen

Einen "Friday Night Horror" löst der Anblick von Pichlers Wampe am Filmset aus.

Ein gutes beziehungsweise vielleicht doch eher ein schreckliches Gefühl löst der Anblick des "Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“-Stars Pichler am Film-Set von "Friday Night Horror" aus. Ein Gutes insofern, da auch sichtlich Jungspunde von den Folgen übermäßigen Alkoholgenusses und Partyspaßes doch nicht so verschont bleiben, wie die gängige Meinung lautet. Ein Schreckliches deshalb, weil das Bäuchlein, welches der sonst so draufgängerische SFN-Star vor sich hin schiebt, nicht ganz ungefährlich ist.

Friday Night Horror: SNF-Burschen drehen Kino-Film

Zu viel Partys
Da dürfte Pichler zu oft zu tief ins Glas geschaut haben. Den bekanntlicherweise wird man durch übermäßigen Konsum von Alkohol nicht nur lustig, sondern auch ein bisschen stärker, was das Körpervolumen anbelangt. Pichler scheint somit ordentlich trainiert zu haben. Die Mission dürfte dem Motto: "Mach aus einem Six-Pack ein Fass" geheißen haben. Zumindest präsentierte er ein solches am Film-Set seines Kino-Film-Debüts "Friday Night Horror".

Vom TV-Party-Spaß auf die große Leinwand
Aus den vier Party-Königen der ATV-Reality-Doku-Serie "Saturday Night Fever" dürften sich richtige Leinwand-Helden entwickeln. So stehen derzeit Molti, Spotzl, Pichler und Eigi vor der Kamera und drehen ihren ersten Kinofilm, der Ende Oktober in die Lichtspielhäuser kommen soll. Dabei geht es in "Friday Night Horror" um vier Party-Könige, die sich vor lauter Verehrerinnen nicht retten können und von einem eifersüchtigen Serienmörder  verfolgt werden. Der perfekte Stoff für eine Party-Horror-Nacht im Kino eben.

Saturday Night Fever - Das Staffelfinale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.