So geil ist der neue "Star Wars"-Trailer

Wiedersehen mit Han Solo

So geil ist der neue "Star Wars"-Trailer

Lichtschwerter, alte & neue Helden. Clip liefert, was das Fanherz begehrt.

Endlich ist der da! Der finale Trailer zum neuen Star Wars-Film Das Erwachen der Macht. Und der bietet noch mehr, als sie die Fans erhoffen konnten. Harrison Ford schlüpft wieder in seine Paraderolle des Han Solo, Finn zweifelt an seinem Dasein als Stormtrooper und sagt: "Ich bin dazu erzogen worden eine Sache zu tun. Aber ich habe nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt" uns zieht sich den Helm vom Kopf. Helden, Bösewicht und viel Laserschwert-Action. Star Wars: Das Erwachen der Macht wird bombastisch wie nie.

Video zum Thema: Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Fans dürfen auch einen Blick auf den neuen Bösewicht Kylo Ren werfen. "Nichts steht uns im Weg, ich werde beenden, was du begonnen hast", verspricht er einer geschmolzenen Darth Vader-Maske. Auf ein Wiedersehen mit alten Star Wars-Helden darf man sich ebenfalls freuen. Als die Schrotthändlerin Rey und der Ex-Stormtrooper Finn Han Solo aufsuchen und ihn fragen, ob alle Geschichten wahr sein, meint er: "Es stimmt. Alles davon. Die dunkle Seite, die Jedi-Ritter, alles ist real".

Nur von einem fehlt wieder einmal jede Spur: Luke Skywalker, der schon auf dem Filmplakat nicht zu finden ist. Wenigstens ein Rätsel, das für die Fans noch nicht gelöst wurde.