Explosives Action-Spektakel

So hart wird der neue Transformers Film

Im Juli soll "Transformers 4: Ära des Untergangs" die Kinos erobern.

Langsam aber sicher nimmt der neue Action-Streifen von Michael Bay "Transformers 4: Ära des Untergangs" Gesalt an. Das beweist der neue Trailer des bombastischen Leinwand-Spektakels. In dem kurzen Clip geht es richtig zur Sache: Autobots, Decepticons, Dinobots, gute und böse Burschen treffen darin aufeinander und sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für eine explosive Stimmung.

Erster Details
Doch es geht nicht einzig und alleine um Maschinen, die heilloses Durcheinander in die Welt bringen. Hinter der ganzen Action-Fassade steckt eine berührende Geschichte. Es geht um einen Mechaniker (Mark Wahlberg), der zurückgezogen mit seiner Tochter (Nicola Peltz) auf dem Land lebt. In seiner Freizeit schraubt er gerne selbst an Autos herum. In seiner Scheune hinter dem Haus hat er einen alten Truck stehen, der ihm zeigt, dass in ihm viel mehr als nur ein alter, verstaubter LKW steckt.

Hier der Trailer zum Film

Beschauliches Leben in Gefahr
Wenig später wird die ländliche Idylle von Geheimagenten gestört, die herausfinden wollen, wo sich Optimus Prime versteckt. Ab Mitte Juli können Sie sich davon selbst überzeugen, ob es den Anzugträgern gelingt, den Anführer der Autobots zu finden.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

×

    Hier geht's zu den aktuellen Kino-Filmtrailern