Ein Jahr kein Spaß

So litt Paul Rudd für "Ant-Man"

Teilen

Superhelden-Form: "War etwa ein Jahr lang unglücklich, da zu sein."

Um für seinen neuen Film "Ant-Man" in Superhelden-Form zu kommen, hat Paul Rudd (46) viel auf sich genommen. "Ich habe ein Jahr lang nichts gemacht, was Spaß macht", sagte der US-Schauspieler am Dienstag in London. "Keine Kohlenhydrate, kein Zucker." Sein Tag habe sich um Fitness gedreht, er habe nur zu bestimmten Zeiten gegessen und keinen Alkohol getrunken.

"Und ich war etwa ein Jahr lang unglücklich, da zu sein", scherze Rudd, der in der Marvel-Comicverfilmung unter der Regie von Peyton Reed (51) dank eines Anzugs auf Ameisengröße schrumpft. Er habe nie zuvor etwas so extrem betrieben. "Ant-Man" kommt am 22. Juli in die österreichischen Kinos.

VIDEO: Der Ant-Man Trailer kommt!



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.