Drehbuchautorin verrät

So romantisch und heiß wird Breaking Dawn

Fans, aufgepasst! Der neue Teil der Saga geht ganz schön unter die Haut.

Bella entscheidet sich in "Twilight: Breaking Dawn" nun endgültig für ihren Vampir Edward (Robert Pattinson) und gegen Werwolf Jacob ( Taylor Lautner ). Es steht die  romantische Hochzeit der Beiden an, dann Flitterwochen, der erste Sex und schließlich ein gemeinsames Baby. Der Streifen hat es also in sich.

Diashow: Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei

Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei

×

    Üppig und emotional
    Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat den Film schon vorab gesehen. Sie ist von der filmischen Umsetztung ganz begeistert: "Die Hochzeit wird üppig und emotional, die Flitterwochen sind wirklich sexy. Vertraut mir".

    Erster Sex ist Naturgewalt
    In Rio kuscheln die beiden Turteltäubchen Bella und Edward unter einem Wasserfall. Doch erst im Bett geht es richtig zur Sache. Der erste gemeinsame Sex ist wie eine Naturgewalt. Bella wird gleich schwanger, doch diese anderen Umstände sind alles andere, als die natürlichste Sache der Welt für sie. Denn sie trägt ein Baby aus, das halb Mensch, halb Vampir ist...

    Diashow: Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

    Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

    ×