So sehen die 'Kevin'-Stars heute aus

Weihnachtsfilm

So sehen die 'Kevin'-Stars heute aus

Was machen eigentlich Macauley und Co.?

Der Weihnachtsfilm " Kevin allein zu Hause " war einer der großen Filmhits der 1990er Jahre.

Erfolgreich

Die Komödie rund um den kleinen Kevin, der von seinen Eltern zu Hause vergessen wird und geschickt versucht Einbrecher vor dem Eindringen in sein Heim abzuhalten spielte fast 300 Millionen Dollar ein und war in seinem Erscheinungsjahr 1990 mit Abstand der erfolgreichste Film in Amerika. (mit Konkurrenten wie "Pretty Woman" oder "der mit dem Wolf tanzt") Doch, was machen die Stars des Filmes heute, wie sehen sie aus? Klicken Sie sich durch die Slideshow!

Diashow: 'Kevin allein...' Die Stars heute

Als Kevin McAllister wurde Macauley Culkin weltberühmt. Viel später erfuhr man, dass er von seinen Eltern zu vielen Auftritten gezwungen wurde. Gegen Ende der 90er Jahre wurde es ruhig um den jetzt 37-jährigen. Er macht seit 2013 bei der Band The Pizza Underground mit und versucht sich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Gute Nachrichten: Macauley Culkin ist derzeit frisch verliebt! Mit seiner Freundin Brenda Song war er im Herbst in Paris unterwegs.

Joe Pesci wurde als schlauer Einbrecher Harry Lime im Film bekannt. Der italienisch-amerikanische Schauspieler ist noch sehr aktiv im Filmbusiness, trotz seiner 74 Jahre. Er dreht derzeit mit Al Pacino und Robert DeNiro "The Irishman".

Marv Merchants war der etwas dümmere der beiden Einbrecher. Der Schauspieler dahinter, Daniel Stern, war übrigens die berühmte Stimme aus "Wunderbare Jahre", die durch die Serie führt..Er ist auch Regisseur und Autor.

Der fiese Bruder Buzz, der es immer auf Kevin abgesehen hat nach dieser Rolle hauptsächlich in TV-Serien gespielt. Im wahren Leben heißt er Devin Ratray und spielt in einer Band.

Kevins Mama wurde von Catherine O'Hara verkörpert. Die 63-jährige ist eine vielfach ausgezeichntete TV-Darstellerin. Sie ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Der Vater von Kevin, der von Schauspieler John Heard dargestellt wurde, starb am 21. Juli 2017 im Alter von 71 Jahren. Bis zuletzt war er as Schauspieler erfolgreich.

Kevins Schwester Linnie, von Angela Goethals verkörpert, machte sich im TV einen Namen. Sie spielte unter anderem im der Hit-Serie "24" mit.