Tonia Sotiropoulou

00Sex

So sexy ist das neue Bond-Girl

Dreimal Sex für 007. Sotiropoulou wird 3. Bond-Girl!

„Das ist offiziell der glücklichste Tag meines Lebens, ihr Bitches!“ Via ­Facebook gab Tonia Sotiropoulou (26) die frohe Kunde preis: die fesche 1,68 m große Griechin wird eines der drei Bond-Girls im neuen 007-Film Skyfall.

Erotik-Star
Ab 22. April steht und liegt Sotiropoulou fünf Tage lang in Istanbul vor der Kamera. In einer ihrer drei Szenen soll sie eine heiße Liebesnacht mit Daniel Craig haben.

Eroberte die gebürtige Athenerin mit den TV-Serien True Love und Golden Girls, sowie dem Musical Trendy die Herzen der Griechen, so sorgt sie seit 2006 in London für Furore. Im Film Berberian Sound Studio und mit Erotik-Shooting überzeugte sie Bond-Regisseur Sam Mendes.

Drei Bond-Girls
Sotiropoulou ist schon der dritte sexy Aufputz zum 23. Bond-Abenteuer. Neben ihr darf Craig auch Naomie Harris (Eva) und Bérénice Marlohe (Sévérine) beglücken.

Die Handlung von Skyfall ist noch topsecret: Zeitlich knapp nach dem letzen Film Ein Quantum Trost (2006) angesetzt, stellt Bond seine Loyalität zu MI6-Chefin M (Judy Dench) infrage. Nach einem Attentat auf das MI6-Hauptquartier ist er wieder im Auftrag seiner Majestät unterwegs. Als fieser Gegenspieler agiert Oscar-Star Javier Bardem. In weiteren Rollen kommen Ralph Fiennes und Abert Finney zum Zug.
Die Weltpremiere steigt am 26. Oktober in London, Österreich-Start ist am 1. November.



(zet)

Diashow: Die Top Kino Filme 2011

Die Top Kino Filme 2011

×