Jared Leto

Kleiner Einblick

So sieht Jared Leto als Joker aus

Grüne Haare, verwischtes Make-Up. Der Joker-Look stimmt schon mal.

Wir wussten, dass es irgendwann soweit kommen musste. Für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" trennte sich Jared Leto nicht nur von seiner langen Mähne, seine Haare änderten auch ihre Farbe. Via Snapchat gab der Schauspieler nun einen ersten Blick auf den neuen Joker - mit grünen Haaren!

© Snapchat/JaredLeto
Jared Leto
× Jared Leto

(c) Snapchat/JaredLeto

Der Look passt
Mit gebleichten Augenbrauen, verschmiertem roten Lippenstift und dunklem Augen-Make-Up blickt der Hollywood-Star von oben in die Kamera. Der Winkel ist zwar nicht besonders vorteilhaft gewählt, doch jetzt können wir uns wenigstens ein erstes Bild von Jared Leto als Joker machen. Der Look stimmt schon mal, jetzt sind wir nur noch gespannt, ob er das irre Lachen genauso gut hinbekommt.

Leto hätte wohl nicht damit gerechnet, dass dieses Selfie im Netz die Runde machen würde, schließlich ist ein Snapchat-Foto nur für wenige Sekunden sichtbar und danach wieder gelöscht. Ein Fan war jedoch geistesgegenwärtig genug, schnell einen Screenshot davon zu machen und diesen ins Internet zu stellen.

Schon Regisseur David Ayer postete schon vor einigen Tagen auf Twitter einen Schnappschuss von dem nun grünhaarigen Schauspieler. Darauf hält sich Leto jedoch (wie der Joker) eine Kamera vors Gesicht und ist deshalb nur schlecht zu erkennen.