Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kult-Fortsetzung

So wird "Bridget Jones' Baby"

VIDEO: Ein neuer Trailer zeigt, was uns im neuen Film erwartet.

Elf Jahre sind seit Bridget Jones' letztem Kino-Abenteuer vergangen. Im Oktober startet der dritte Film mit Renée Zellweger und Colin Firth: Bridget Jones' Baby. Ein neuer Trailer zeigt, was uns erwartet. Zumindest am Konzept hat sich nicht viel geändert. Bridgets Leben ist ein Chaos, sie steht zwischen zwei Männern und weiß nicht, was sie machen soll.

Die Story

Doch ein bisschen komplizierter ist es dann doch. Fünf Jahre nach der Trennung von Mark Darcy (Colin Firth) lässt sie sich auf eine Affäre mit dem feschen Jack Quant (Patrick Dempsey) ein. Kurz darauf landet sie auch mit Mark wieder im Bett. Als Bridget Jones dann feststellt, dass sie schwanger ist, weiß sie nicht, welcher der beiden Männer der Vater ist. Mark und Jack wetteifern um Bridgets Gunst...

Der Trailer verspricht Romantik und gute Unterhaltung, wie man es von Bridget Jones und ihren Dreiecksbeziehungen gewohnt ist. Für alle Fans der chaotischen Titelheldin wird auch Teil 3 wohl keine Enttäuschung.