Spektakel

So wird Cruise- Premiere

Teilen

Schwebender Teppich, Fan-Zone und Stars zum Anfassen in der Oper.

Seine Fans stehen für Tom Cruise an erster Stelle. Das wird auch bei der Weltpremiere von Mission: Impossible – ­Rogue Nation in Wien nicht anders sein. Für alle, die keinen der 1.500 Plätze in der Staatsoper ergattern konnten, wird am 23. Juli der Ring gesperrt und eine eigene Fan-Zone errichtet. Dort werden sich Tom Cruise, Simon Pegg und Rebecca Ferguson ausreichend Zeit nehmen, mit Fans zu posieren und Autogramme zu schreiben.

Vorbereitungen. Zu Beginn der Premieren-Woche werden „Mitarbeiter aus ­aller Welt“ die Staatsoper in eine Blockbuster-Kulisse verwandeln. Besonders spektakulär: Der rote Teppich für die VIP-Gäste wird hochgestellt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.