So witzig wird "Fack Ju Göthe 2"

Erster Einblick

So witzig wird "Fack Ju Göthe 2"

Trailer zeigt, wie lustig es auf Klassenfahrt mit Lehrer Zeki Müller zugeht.

Anti-Lehrer Zeki Müller hat in seinem neuen Job in der Goethe-Gesamtschule nicht gerade den Spaß seines Lebens. Da kommt es ihm auch nicht gerade recht, dass er gemeinsam mit Vorzeige-Erzieherin Lisi Schnabelstedt und den schwierigen Schülern der 10b auf Klassenfahrt nach Thailand reisen soll. Was dabei hinauskommt, zeigt nun ein erster Trailer zu "Fack Ju Göthe 2".

Fortsetzung
Kino-Liebling Elyas M'Barek schlüpft einmal mehr in die Rolle des sympathischen Pädagogen, der mit seinen Schülern alle Hände voll zu tun hat. Auch im zweiten Teil des Überraschungshits wird an witzigen Pointen und kleinen Seitenhieben gegen die Bildungsmisere nicht gespart. Ein bisschen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden. "Fack Ju Göthe 2" startet erst am 10. September in den Kinos.