Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Spider-Man: Homecoming

So irre ist der neue Spider-Man

Trailer ansehen: Superhelden-Spinne kommt zurück - stärker als je zuvor.

Da haben wir geglaubt, dass schon alles erzählt sei über die legendäre Superhelden-Spinne. Doch nein, der neue Streifen Spider-Man: Homecoming wirft noch einmal ein ganz neues Licht auf die Comic-Story.

Action pur

Tom Holland als junger Spder-Man wird von seinem Idol Iron Man (Robert Downey jr.) in den Finessen des Heldendaseins unterrichtet; er will der ganzen Welt zeigen, was in ihm steckt. So schafft es Spidey bald, als gstandener Retter zu agieren, im Trailer sind spektakulärste Aktionen zu sehen: Der Spinnenkerl hängt an Hochhäusern als wären sie eine Reckstange, schafft es, ein Flugzeug vor dem Absturz zu bewahren und kämpft gegen das Böse. Das ist in diesem Fall unter anderem Vulture (Michael Keaton). Neben Action hoch zehn werden hier auch Verweise auf andere Superhelden des Comic-Universums gesponnen. Insgesamt wird dieser Spiderman deutlich verjüngt. Auch mit an Bord: Marisa Tomei als Tante May, Jon Favreau in der Rolle Happy Hogan, Jon Watts führt Regie. 

Spider-Man: Homecoming ist ab dem 14.7. bei uns im Kino zu sehen.