Daniel Craig

Geheimnis gelüftet

Star Wars: Diese Rolle spielt Daniel Craig

Kollege Simon Pegg plauderte das Geheimnis unabsichtlich aus.

Schon länger ist bekannt, dass auch Daniel Craig in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sehen sein wird. Er soll Regisseur JJ Abrams nahezu angebettelt haben, ihm auch eine kleine Rolle zu geben. Welchen Part der James Bond-Darsteller übernimmt, blieb lange geheim. Fans wussten nur, dass Craigs Gesicht nicht zu sehen sein würde. Jetzt wissen wir auch, warum. Denn Kollege Simon Pegg plauderte das Geheimnis unabsichtlich aus.

Verplappert
Bei der Premiere des Filmes "Man Up" rutschte ihm im Interview mit The Sun heraus: "Ich war kein Stormtrooper. Daniel Craig, er war ein Stormtrooper." Schnell bemerkte er, was er da gerade verraten hatte. "Das hätte ich nicht sagen sollen", gab er daraufhin zu.

"Daniel fragte nach einer Art Cameo-Rolle und war froh darüber, dass sein Name nicht auf den Postern steht. Fans werden es lieben, zu raten, welcher versteckte Charakter er ist", erzählte ein Insider. Jetzt ist die Katze aber leider schon aus dem Sack.