"Star Wars VIII" mit Jabba The Hutt?

Alter Bekannter

"Star Wars VIII" mit Jabba The Hutt?

Gerücht besagt, dass die Kult-Figur Teil von Episode VIII wird.

Star Wars: Das Erwachen der Macht bricht auch fast einen Monat nach der Premiere sämtliche Rekorde und ist auf dem besten Weg, zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu werden. Zeit zum Entspannen bleibt den Produzenten jedoch nicht, denn nach Star Wars ist vor Star Wars. Episode acht ist schon in Planung und bringt vielleicht wieder einige alte Bekannte zurück.

Alte Bekannte
Schon in Episode sieben freuten sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Han Solo, Prinzessin Leia und Chewbacca. Jetzt stehen möglicherweise weitere Rückkehrer aus der originalen Trilogie an. "Es gibt viele Geheimnisse rund um die Filme und wir werden bis zum Ende nie genau wissen, wer die Charaktere sind", erzählte Neal Scanlan, der als Animations-Experte bei Das Erwachen der Macht dabei war.

Gerüchte
Doch er macht den Leuten Hoffnung auf eine legendäre Figur des Star Wars-Universums. "Wir haben schon von einigen Charakteren Gerüchte gehört, dass sie zurückkommen und ich habe gehört, es ist Jabba The Hutt. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich das noch nicht bestätigen", so Neal.

Diashow: Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

×