Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neuer TV-Spot

"Star Wars"-Trailer zeigt dunkle Seite

Die Bösewichte Kylo Ren und Supreme Leader Snoke stehen im Zentrum.

Star Wars-Fans warten schon seit Monaten darauf, wie der neue Anführer der Dunklen Seite denn aussieht. Im ersten Trailer war Supreme Leader Snoke noch nicht zu sehen und auch im neuesten TV-Spot (einem kleinen Thanksgiving-Geschenk von Disney an die Fans) hört man nur seine Stimme. Der neue Clip rückt vor allem die Bösewichte von Star Wars: Das Erwachen der Macht in den Mittelpunkt.

Spannung
"Es gab ein Erwachen. Hast du es gespürt", sagt Snokes Stimme zu Beginn des einminütigen Trailers. Kylo Ren antwortet darauf mit "Ja". "Nicht einmal du musstest dich jemals solch einem Test stellen. Es ist an der Zeit", so Snoke. Der größte Teil des Videos dreht sich um die Schurken, doch auch Han Solo, Chewbacca und die Helden sind darin wieder zu sehen.

"Du weißt nicht, was ich gesehen habe. Wir alle müssen laufen", warnt Finn, doch Daisy beharrt darauf, zu kämpfen. "Wir müssen uns ihnen stellen. Wir können gegen sie kämpfen", fordert sie auf. Der Trailer endet mit Kylo Ren, der sein Lichtschwert zum Kampf erhebt.

Lange müssen die Fans nicht mehr warten, denn schon am 17. Dezember startet Star Wars: Das Erwachen der Macht in den Kinos.