"Terminator": Arnie bestätigt 6. Teil

Gute Nachrichten

"Terminator": Arnie bestätigt 6. Teil

Schwarzenegger schlüpft wieder in Paraderolle. Wann ist nicht bekannt.

Fünfmal war Arnold Schwarzenegger auf der Leinwand schon als Terminator zu sehen, doch nachdem der letzte Film, Terminator: Genisys, floppte, wurden die Fortsetzung bis auf weiteres gecancelt . Die Fans waren enttäuscht, schließlich sieht man Arnie so gerne in seiner Paraderolle. Jetzt gibt es allerdings wieder einen Grund zur Freude, denn der Schauspieler bestätigte: Ja, es wird einen sechsten Teil geben!

Keine Details
Im Interview mit Weekend Today verriet die steirische Eiche die guten Nachrichten. "Ich freue mich schon darauf, absolut", erklärte er, dass er bald wieder in seine bekannteste Rolle schlüpfen wird. Mehr Details, zum Beispiel, wann der Streifen in die Kinos kommen soll, plauderte der Hollywood-Star allerdings nicht aus.

Fun Facts
Dafür verriet er andere Geheimnisse, wie etwa, dass viele seiner bekanntesten Terminator-Sätze gar nicht im Skript standen, sondern improvisiert waren. "Viele stehen im Drehbuch, aber viele davon sind auch einfach improvisiert. Es geht nicht so sehr darum, was er sagt, aber vor allem darum, wie er es sagt. Das bringt die Leute dazu, es immer wieder wiederholen zu wollen", sagte Arnie.