Neuer Batman-Streifen

Hathaway krallt sich Catwoman-Rolle

Teilen

Aktrice wird Bale in The Dark Knight Rises was vorschnurren.

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway wird in Christopher Nolans jüngstem Batman-Film "The Dark Knight Rises" die Rolle der Selina Kyle spielen. Außerdem gab Warner Bros am Mittwoch, 19.1. bekannt, dass Tom Hardy Bane, einen der Feinde des Superhelden Bruce Wayne, verkörpern soll.

Bale bleibt Batman
Keine Neubesetzung gab es bei der Hauptrolle: Christian Bale spielt wieder Batman . US-Kinostart ist der 20. Juli 2012. Hathaway, die für ihre Rolle in dem Film "Rachels Hochzeit" aus dem Jahre 2008 für den Oscar nominiert wurde, moderiert am 27. Februar zusammen mit James Franco die Verleihung der Academy Awards.

Love & Other Drugs

Die beiden Schauspieler versuchen sich in sehr eindeutigen Szenen.

Er wird von all seinen Freunden beneidet, weil er die schönsten Ladys um den Finger wickeln kann.

Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Womanizer, der nur eines will...

... Sex! Eines Tage trifft er eine Gleichgesinnte.

Anne Hathaway verkörpert Maggie, einen verführerischen Freigeist, der sich von nichts und niemanden einengen lässt.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb...

...nicht nur im Bett.

Sie kommen sich näher, als gedacht. Doch das Schicksal meint es nicht gut...

Lesen Sie auch


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Love & Other Drugs

Die beiden Schauspieler versuchen sich in sehr eindeutigen Szenen.

Er wird von all seinen Freunden beneidet, weil er die schönsten Ladys um den Finger wickeln kann.

Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Womanizer, der nur eines will...

... Sex! Eines Tage trifft er eine Gleichgesinnte.

Anne Hathaway verkörpert Maggie, einen verführerischen Freigeist, der sich von nichts und niemanden einengen lässt.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb...

...nicht nur im Bett.

Sie kommen sich näher, als gedacht. Doch das Schicksal meint es nicht gut...