The Last Stand

Arnie legt sich mit Drogenbossen an

Teilen

Dreharbeiten zu Comeback-Film haben in den USA begonnen.

Drehstart für den früheren "Terminator" Arnold Schwarzenegger : In den US-Staaten New Mexico und Nevada hat die Produktion des Action-Westerns "The Last Stand" begonnen, berichtete am Montag, 17.10., das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Schwarzenegger (63) spielt darin einen alternden Kleinstadt-Sheriff, der sich an der Grenze zu Mexiko mit Drogenbossen anlegt. Neben dem gebürtigen Österreicher stehen auch Kollegen wie Forest Whitaker, Luiz Guzman, Johnny Knoxville und Harry Dean Stanton vor der Kamera. Die Regie übernimmt der Südkoreaners Kim Jee-Woon.

Comeback-Pläne
Es ist Schwarzeneggers erste größere Filmrolle seit der dritten "Terminator"-Folge im Jahr 2003. Als Gouverneur von Kalifornien hatte er das Filmgeschäft weitgehend aufgegeben. Mit dem Ende seiner Amtszeit im Jänner gab er seine Comeback-Pläne bekannt. Diese legte er aber einige Monate auf Eis, als eine frühere Affäre mit einer Haushälterin der Familie ans Licht kam, mit der er einen Sohn gezeugt hatte. Ehefrau Maria Shriver reichte daraufhin die Scheidung ein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.