"The Rum Diary"

Johnny Depp mit Kino-Flop

Teilen

Johnny Depps neuer Film “The Rum Diary” bleibt hinter den Erwartungen zurück.

Vergangenes Wochenende ist Johnny Depps neuer Streifen „The Rum Diary“ in den US Kinos angelaufen. Der Erfolg an den Kinokassen war allerdings mager. Am ersten Wochenende spielte die Verfilmung des Autors Hunter S. Thompson knapp fünf Millionen US-Dollar ein. Das ist aber noch kein Grund zur Sorge. Denn auch der Start von Thompsons „Fear and Loathing in Las Vegas“ war kein Kinohit, sondern wurde erst später zum Kultfilm.

Plot
Der „Fluch der Karibik“ Star Depp mimt in „The Rum Diary“ einen US-Journalisten in den fünfziger Jahren, der in Puerto Rico einen Job annimmt. Wie es das Schicksal will, verliebt er sich in eine bereits vergebene Frau (Amber Heard) und verfällt den Drogen. Was folgt ist ein großer Trip mit sämtlichen Höhen und Tiefen. Wann der Streifen in Europa und somit in Österreich anläuft, ist noch unklar.

Hier der Trailer zum Film:

Torkelnd zur Premiere
Vergangenen Dienstag (25.10) feierte der Film "The Rum Diary" im „Museum of Modern Art“ in New York Premiere. Zu Beginn der Veranstaltung torkelte Jonny Depp wie im Vollrausch über den roten Teppich. Der Frauenscharm musste sogar von Bodyguards gestützt werden. Entwarnung kam aber schnell. Depp verfiel, nicht wie bei dem Drehbuch anzunehmen war, dem Alkohol und den Drogen. Die Torkelei sollte nur als Spaß und Anlehnung an seine Rolle zu verstehen gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo