Gewalt

Thriller voll Action statt Logik

Teilen

Familienurlaub: "The Cold Light of Day“: Eine wilde Jagd mit Bruce Willis.

Jung-Star Henry Cavill wird bald der neue Kino-Superman, doch in The Cold Light Of Day besitzt er keine übernatürlichen Kräfte. Als er beim Segel­urlaub mit der Familie von einem Ausflug zum Boot zurückkommt, findet er statt seiner Leute nur Blutspuren – und an Land ist die Polizei hinter ihm her. Was ist los? Martin Shaw (Bruce Willis), der Vater des jungen Mannes, ist plötzlich wieder zur Stelle und gesteht dem Sohn, dass er in gewisse CIA-Aktivitäten verstrickt sei …

Fortan beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem zwar die Logik oft Pause macht, doch für Action ist gesorgt. Auch dank Sigourney Weaver: Die Kino-Diva spielt eine eiskalte, undurchsichtige Agentin.

Die Top Kino Filme 2011

Ungeschlagen auf der Nummer eins mit 6,4 Millionen Besuchern ist der Zauberschüler der König der Kino-Charts 2011.

Johnny Depp lockte mit dem vierten Teil der Piraten-Reihe 4,39 Millionen Fans an.

Til Schweiger unt Töchterchen Emma lockten 4,35 Millionen Kinofans an.

Auch Top mit 4,08 Millionen Zusehern ist Hangover 2.

Bella und ihr Edward lockten rund 2,75 Millonen Vampir-Fans an.


Die blauen Wesen lockten 2,69 Millionen Schlümpfe-Anhänger in die Kinos.

Der Actionfilm zog 2,57 Millionen Fans in die Kinos.

The stotternde König lockte 2,4 Millionen Kino-Fans an.

Der Streifen lockte 1,93 Millionen Leute ins Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.