Tom Cruise: 
Action-Flucht & Explosion

"Mission Impossible" in Wien

Tom Cruise: 
Action-Flucht & Explosion

Der Hollywoodstar hat in Wien rund um die Uhr alle Hände voll zu tun.

Und Action! Montagnacht lieferte Mission Impossible-Held Tom Cruise (52) Hunderten Schaulustigen in der Wiener Innenstadt eine explosive Stuntshow. Mit Filmpartnerin Rebecca Ferguson (28) flüchtete er übers Dach der Staatsoper aus dem Ballsaal. Dort herrschte statt Bombenstimmung Bombenalarm.

Auto in Flammen
Vor der Oper, wo ab 22 Uhr mehr als 1.000 Komparsen patrouillierten, wurde um 3 Uhr früh ein Wagen in die Luft gejagt. Rauchsäulen stiegen auf, Polizisten flogen von den Motorrädern. Für Dienstag war der nächste Nachtdreh angesetzt.

(hoa)

Diashow: Tom Cruise beim Dreh in Wien

Tom Cruise beim Dreh in Wien

×