Taylor Swifts Schuld?

Tom Hiddleston wird nicht James Bond

Teilen

Das Rätseln um die Besetzung der legendären Rolle geht weiter.

Für Tom Hiddleston scheint nun ein großer Traum geplatzt. Anscheinend ist er nicht mehr im Rennen um die Rolle des britischen Geheimagenten. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Ire Aiden Turner als weiterer möglicher Kandidat für die Rolle in Frage kommt. Neben ihm und Hiddleston sind noch Jack Huston und James Norton heiße Anwärter für die Rolle.

Producerin sagt Nein

Hiddleston soll jedenfalls keine Chance mehr auf den Part des 007 haben. Denn ein Insider, der der Producerin Barbara Broccoli nahesteht verrät, dass er für sie auf keinen Fall in Frage kommen würde. Außerdem weist sie auch zurück die Rolle mit einer Frau besetzen zu wollen. Diese Wahl würde sie schlicht einfach nicht als glaubwürdig empfinden.

Ist Taylor Swift der Grund?                   

Die Frage die sich jetzt stellt ist: Was hat seine neue Freundin damit zu tun? Ganz im Stil von Taylor Swift haben die beiden ihre frische Beziehung medienwirksam öffentlich gemacht. Dies scheint ihm massiv zu schaden, denn, seitdem die beiden ein Paar sind, scheint es, als hätte Hiddleston an Glaubwürdigkeit als ernsthafter Schauspieler eingebüßt. Wird durch seine neue Beziehung sein größter Traum nun unmöglich? Oder zieht er noch rechtzeitig die Reißleine und trennt sich sogar von Swift?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.