Transformers 3

Das musste Rosie für die Rolle tun

Teilen

Regisseur Bay geht mit Darstellerinnen nicht gerade zimperlich um.

Wer denkt, es reicht ein schönes Supermodel zu sein um sich für die Rolle in einem Actionkracher zu qualifizieren, der irrt. Rosie Huntington-Whitley musste einiges über sich ergehen lassen um dann mit Shia LaBeouf de in Transformers 3 die Welt retten zu dürfen.

In die Wüste geschickt
Regisseur Michael Bay testete die Qualifikationen der Schönen genau: Rosie wurde beim Casting gefragt, ob sie laufen könne. Natürlich bejahte die Laufsteg-Erprobte und wurde sogleich in die Wüste geschickt. Von dort musste sie in Highheels und Unterwäsche bekleidet einen Kilometer zurückgehen. Rosie meint, dass es sehr heiß gewesen sei, sie aber "einen ordentlichen Walk" hingelegt habe.

Megan Fox: Autoputz
Vorgängerin Megan Fox soll es nicht besser gehabt haben. Sie musste angeblich Bays Auto putzen, wurde dabei gefilmt. Ob sie deswegen so wüste Beschimpfungen über ihn losließ, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.