Freeriderslife

"Triangle" feiert Wien-Premiere

Teilen

Ab nach Kashmir: Freeskier und Snowboarder erobern exotische Pisten.

Freeriderslife feiert mit Drawing Lines schon 2014 einen großen Erfolg: Mit ihrem ersten Film wollten die jungen Sport- und Filmbegeisterten ihre Leidenschaft für das Freeriden teilen und neue Herausforderungen suchen. Das ist so gut gelungen, dass sie heuer ein zweites Werk nachlegen: Triangle!

Exotische Destinationen
Zu sehen gibt es wieder spektakuläre Action von österreichischen Freeskiern und Snowboardern, die sich mit waghalsigen Manövern durch den Schnee wagen. Diesmal wollten sie nicht nur klassische
Skiparadiese in den Alpen befahren, sondern entführen ihr Publikum auf eine Reise zu exotischen Pisten in Kashmir und Korsika.

"Triangle" in Wien
"Spannende Skispots gibt es auch an entspannenden Orten wie Korsika", erklärt Freerider und Produzent Mario Gattinger. Nach einem ersten Stopp in in Innsbruck, wo Triangle im Rahmen der Alp-Con Cinematour vorgeführt und bejubelt wurde, kommt der Film jetzt nach Wien. Am Dienstag (10. November) ist er im Haydn Kino zu sehen.

Weitere Infos unter http://www.freeriderslife.com/!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.