"True Blood"-Star bei "Shades of Grey" dabei

Erotik-Kino-Blockbuster

"True Blood"-Star bei "Shades of Grey" dabei

Luke Grimes soll Elliot, den Bruder von Christian Grey in Bestseller-Verfilmung spielen.

Schon langsam aber sicher wird die Besetzung der Erotik-Bestsellerverfilmung "Shades of Grey" vollständig. Nachdem bereits die zwei Hauptdarsteller mit Jamie Dornan und Dakota Johnson gefunden wurden, nimmt nun auch das Umfeld Gestalt an. So soll etwa der "True Blood"-Star Luke Grimes, Christian Greys Bruder Elliot verkörpern.

Frauenschwarm mit dabei
Das wird vielen vor allem weiblichen Fans gefallen. Via des offiziellen "Shades of Grey"-Twitter -Account wurde Grimes Berufung ins Team bereits verkündet. "Macht euch bereit, von den Socken gehauen zu werden. Willkommen in unserem Team Fifty Luke Grimes als Eliote Grey", so wurde die Vergabe der neuen Rolle in die Welt hinaus gewtittert. Dabei soll es auch bei ihm so richtig zur Sache gehen. Denn den Elliot beginnt in der erotischen Geschichte mit Anastasis Freundin eine heiße Affäre. Somit wird man den 29. Jährigen auch des Öfteren ohne Klamotten zu sehen bekommen.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.