Trailer: So spannend wird Twilight 4

Breaking Dawn

Trailer: So spannend wird Twilight 4

Am 24. November kommt Teil 4 endlich ins Kino. Jetzt gib es den spannenden Trailer.

Mit Spannung fiebern Twilight-Fans dem 24. November entgegen, denn dann kommt endlich Teil 4 der Twilight-Reihe in unsere Kinos. Der Trailer zu "Breaking Dawn" verspricht Spannung pur.

Bella und Edward heiraten
Im vierten Teil geht es heiß her! Er konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Bella und Edward, die Hochzeit und den ersten der beiden. Der neue Trailer lässt erahnen, dass es bei der ersten Liebes-Szene zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) alles andere als um Blümchen-Sex geht.

Bella bekommt ein Baby von Edward
Der Sex bleibt nicht ohne Folgen, Bella ist schwanger. Dabei kommt es natürlich zu Komplikationen, denn das Baby ist kein normales Baby, sondern eine Mischung aus Mensch und Vampir und bereits im Mutterleib viel stärker als seine rein menschliche Mutter, die an der Schwangerschaft fast zu Grunde geht.

Auch die Werwölfe sind völlig außer sich und schreiten zum Angriff. Jacob (Taylor Lautner) muss eine schwere Entscheidung treffen: Schließt er sich den Werwölfen an und tötet die Frau, die er liebt?