Twilight: Breaking Dawn 1

Aufgetaucht: Das Video der Flitterwochen

Teilen

Entjungferung: Hier kommt es zum ersten Sex zwischen Bella und Edward.

Sie sollen im wahren Leben auch ein richtiges Paar sein, doch vor der Kamera fiel es Kristen Stewart schwer, mit Robert Pattinson intim zu sein. Jetzt ist ein Video der Flitterwochen aufgetaucht. In einer wunderschönen, luxuriösen Honeymoon-Suite mit großem Himmelbett findet der erste Sex zwischen Bella und Edward statt.

Sexszenen
Stewart sagte einem mexikanischen Jugendmagazin: "Am Ende hatte ich nicht das Gefühl, dass wir eine Sex-Szene gedreht haben, weil wir beide so unsicher waren und es auch nicht wirklich bequem war. Da waren auch komische Nahaufnahmen dabei und alle hatten so hohe Erwartungen an diese Szenen." Übrigens wäre es fast zu einem Jugendverbot für den Streifen gekommen. Lesen Sie hier, warum.

Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

Alice (Ashley Greene) hilft Bella (Kristen Stewart) bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Dann kommt der große Tag der Hochzeit.

Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in den Flitterwochen.

Sie genießen die gemeinsame Zeit...

... und lieben sich zum ersten Mal.

Romantik unter einem brasilianischen Wasserfall.

Jacob (Taylor Lautner).

Esme (Elizabeth Reaser) mit den Schwestern des Denali Clans: Irina (Maggie Grace), Kate (Casey LaBow), Tanya (MyAnna Buring).

Die Volturi: Aro (Michael Sheen) und Caius (Jamie Campbell Bower).

Twilight: Breaking Dawn 1
Mit: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner. Ab 24.11. bei uns zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo