Twilight: Breaking Dawn 1

Kristen: So schlimm waren Sexszenen

Pikante Spielereien mit Robert Pattinson waren unangenehm.

Sie sollen im wahren Leben auch ein richtiges Paar sein, doch vor der Kamera fiel es Kristen Stewar t schwer, mit Robert Pattinson intim zu sein.

Diashow: Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

×

    Hohe Erwartungen
    Beim Dreh zu "Twilight: Breaking Dawn 1" kam es zu wilden Sexszenen; Hauptfiguren Bella und Edward erleben schöne Flitter-Stunden nach der Traumhochzeit. Stewart sagte einem mexikanischen Jugendmagazin: "Am Ende hatte ich nicht das Gefühl, dass wir eine Sex-Szene gedreht haben, weil wir beide so unsicher waren und es auch nicht wirklich bequem war. Da waren auch komische Nahaufnahmen dabei und alle hatten so hohe Erwartungen an diese Szenen." Übrigens wäre es fast zu einem Jugendverbot für den Streifen gekommen. Lesen Sie hier , warum.

    Twilight: Breaking Dawn 1
    Mit: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner . Ab 24.11. bei uns zu sehen.