Breaking Dawn 1

Kristen Stewart war gerne schwanger

Teilen

Robert Pattinson und sie genossen den Dreh als werdende Eltern.

Im neuen Teil der Twilight-Saga: Breaking Dawn 1 wird Hauptfigur Bella (Kristen Stewart) als Resultat der vollzogenen Ehe mit Vampir-Mann Edward (Robert Pattinson)  schwanger .

Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

Alice (Ashley Greene) hilft Bella (Kristen Stewart) bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Dann kommt der große Tag der Hochzeit.

Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in den Flitterwochen.

Sie genießen die gemeinsame Zeit...

... und lieben sich zum ersten Mal.

Romantik unter einem brasilianischen Wasserfall.

Jacob (Taylor Lautner).

Esme (Elizabeth Reaser) mit den Schwestern des Denali Clans: Irina (Maggie Grace), Kate (Casey LaBow), Tanya (MyAnna Buring).

Die Volturi: Aro (Michael Sheen) und Caius (Jamie Campbell Bower).

Mütterlicher Instinkt
Schauspielerin Kristen gab nun in Interviews zu, dass sie diesen Aspekt der Rolle sehr genossen hab, und sich ihrem Alter Ego "stark verbunden fühlte". Ihr mütterlicher Instinkt sei geweckt worden: "Ich fühlte mich so stark verbunden damit. Sie (Bella, Anm.) ist wie eine Katze, in der Ecke, die wirklich Augen auskratzen würde, um ihr Baby zu beschützen."

Rob: "Mag gerne Babys"
Robert Pattinson mochte die Szenen mit dem Nachwuchs ebenfalls sehr. Er fand, das Baby bringe seine "menschliche" Seite besser zum Vorschein: "Ich mag Babys. Ich drehe auch gerne mit ihnen. Speziell bei diesem Projekt - du spielst diesen hölzernen Kerl die meiste Zeit, aber er hat dieses Baby und es macht alles menschlicher."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei

Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

Alice (Ashley Greene) hilft Bella (Kristen Stewart) bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Dann kommt der große Tag der Hochzeit.

Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in den Flitterwochen.

Sie genießen die gemeinsame Zeit...

... und lieben sich zum ersten Mal.

Romantik unter einem brasilianischen Wasserfall.

Jacob (Taylor Lautner).

Esme (Elizabeth Reaser) mit den Schwestern des Denali Clans: Irina (Maggie Grace), Kate (Casey LaBow), Tanya (MyAnna Buring).

Die Volturi: Aro (Michael Sheen) und Caius (Jamie Campbell Bower).