Mit Video

"Breaking Dawn 2" mit neuem Trailer

In "Breaking Dawn 2" kämpfen die Cullens zum letzten Mal gegen die Volturi.

Lange haben sich die Twilight-Fans nun gedulden müssen, um wieder neues Material ihrer heldenhaften Vampire zu bekommen. Doch mit dem offiziellen Sommerbeginn hatte das lange Hinfiebern ein Ende. Der neue Teaser-Trailer zum "Twilight Breaking Dawn 2“ Abenteuer wurde nun endlich veröffentlicht. Das Liebesabenteuer zischen Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) geht somit in die letzte Runde.

Hier der neue "Breaking Dawn 2" Trailer

Verwandlung, Kampf und große Liebe

Der letzte Twilight-Streifen ist voll gespickt mit Zutaten die ein guter Blockbuster braucht um das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Am Anfang wird die frisch vermählte Bella von ihrem Ehemann Edward in einen Blutsauger verwandelt. Anfangs muss sich die neugeborene Vampirfrau noch an die neue Situation gewöhnen und allerhand Dinge, die für das Überleben ihrer neuen Spezies wichtig sind, lernen. Aber auch die Lieben kommt nicht zu kurz. Mit der Geburt ihrer Tochter Renesmee scheint das Familienglück perfekt.

Cullens vs. Volturi
Weil aber ein Twilight-Film schlecht ohne Kampfszenen auskommen kann, gibt es auch in Breaking Dawn 2 reichlich davon. Gilt es doch das letzte große Feindbild, den Volturi-Clan, zu vernichten. Ob es den Cullens nun wirklich gelingt, die Volturi in die Knie zu zwingen, davon können sie sich ab 22. November selbst überzeugen. Da läuft der letzte Teil der Vampir-Blockbuster-Reihe in unseren Kinos an. Bis dahin können Sie sich die Zeit mit dem neuen Teaser-Trailer vertreiben.

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.