Ed & Bella: Erstes Foto der Liebesnacht

Twilight-Saga

Ed & Bella: Erstes Foto der Liebesnacht

Reinklicken: Sehen Sie das romantische Bild von Breaking Dawn.

Von Fans wurde es heiß erwartet, nun ist es endlich da: Das erste Foto vom nächsten Teil der Twilight -Saga "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht 1". Es zeigt die Protagonisten Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in ihrer Hochzeitsnacht, romantisch umschlungen im Bett.

In diesem vierten Teil der Reihe dürfen sie nun endlich Sex haben. Die intimen Szenen sind laut Produzent Wyck Godfrey äußerst ästhetisch gestaltet: "Es wird nicht zu einem Softporno. Es ist eine berechtigte und wichtige Szene des Films, romantisch und sinnlich." Der vierte Teil der Twilight-Saga weicht von den vorherigen ab; es geht darin nicht mehr so sehr um Kämpfe sondern um die Hauptfiguren, Edwards und Bellas Hochzeit, ihre Vampir-Transformation und die Geburt der Tochter Renesmee .

Diashow: Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei

Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei

×