Waltz.png

Rückkehr

Waltz noch zwei Mal Bond-Bösewicht

Teilen

Unter einer Bedingung: Daniel Craig muss wieder Bond spielen.

In einem James Bond-Film mitzuspielen scheint Christoph Waltz gefallen zu haben, denn nach Spectre soll für ihn noch lange nicht Schluss sein. Wie er britischen Medien berichtet haben soll, will der österreichische Schauspieler noch zwei Mal in 007-Filmen den Bösen spielen. Doch eine Bedingung hat Waltz und nein, es ist keine höhere Gage (obwohl er die bestimmt auch bekommen würde). Auch Daniel Craig muss wieder mit von der Partie sein.

Realisierbar?
Laut dem Daily Star seien tatsächlich zwei weitere Streifen mit dem 59-Jährigen geplant. Waltz verkörpert im jüngsten James-Bond-Abenteuer "Spectre" den Bösewicht Franz Oberhauser. Craig hat sich bisher bedeckt über seine Bond-Zukunft gegeben. Kurz nach Spectre verkündete er, sich eher die Pulsadern aufzuschneiden, nur um wenig später zu sagen, dass er gerne wieder in den Anzug schlüpfen würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Cast für "Bond: Spectre"