Wer ist das heißeste Bond-Girl?

Stimmen Sie ab!

Wer ist das heißeste Bond-Girl?

VOTING: Ursula Andress, Halle Berry, Lea Seydoux - wer ist die Schönste?

In die Fußstapfen des ersten Bond-Girls Ursula Andress treten zu dürfen, ist für jede Schauspielerin nicht nur schwer, sondern vor allem eine große Ehre. Zumindest eine hübsche Dame (in den meisten Filmen sind es sowieso mehrere) ist an der Seite von James Bond einfach ein absolute Muss. Und die muss nicht nur schön, sondern auch stark und taff sein.

Schon große Hollywood-Stars wie Halle Berry (die in der Vergangenheit übrigens schon öfter als das beste Bond-Girl gekürt wurde), Eva Green, Sophie Marceau, Jane Seymour oder Teri Hatcher verdrehten dem Geheimagenten im Dienste Ihrer Majestät bereits den Kopf. Im neueste Bond-Film Spectre darf die junge Französin Lea Seydoux ihr Sex-Appeal unter Beweis stellen und Monica Bellucci wurde mit ihren 51 Jahren zum bisher ältesten Bond-Girl...Verzeihung...zur Bond-Lady gemacht, muss sich neben ihrer jungen Kollegen aber auf keinen Fall verstecken.

Doch wer ist das heißeste Bond-Girl aller Zeiten? Stimmen Sie ab!

Diashow: James Bond: Spectre

James Bond: Spectre

×