Leonardo DiCaprio

Die Oscar-Quoten

Wetten, dass Leo
 gewinnt?

Leos „Oscar“ ist nur 1 Euro wert. Das zahlen die Wettbüros für seinen Sieg.

Bei 100 Euro Einsatz gibt’s nur einen (!) Euro Gewinn! Reich werden kann man mit dem Oscar von Leonardo DiCaprio (41), den er am Sonntag (28. Februar) nach fünf gescheiterten Anläufen endlich holen will, nicht. Selten gab es bei den Buchmachern so einen klaren Favoriten.

Triumph
Nach bereits 22 Awards (!) für seine Rolle im Historiendrama Der Rückkehrer steht der Hollywood-Beau vor dem Triumph seines Lebens.

Außenseiter
Seine größten Konkurrenten in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ sind dabei, nimmt man die Wettquoten als Maßstab, bestenfalls Nebendarsteller. Ein Oscar für Eddie Redmayne (Danish Girl) würde bei 100 Euro Einsatz gleich 2.000 Euro bringen.

Für Außenseiter Matt Damon (Der Marsianer) gäbe es bei Bet365 sogar satte 10.000 Euro!

Warnung
Leo ist trotzdem vorgewarnt: Auch 2007 ging er mit Blood Diamond als Top-Favorit ins Rennen und verlor dann gegen Forest Whitaker.

Leo DiCaprio holt endlich ersten Oscar