Was macht Brad Pitt da zwischen Nonnen?

World War Z

Was macht Brad Pitt da zwischen Nonnen?

Alle Infos und Bilder zu seinem neuen Actionstreifen.

Brad Pitt dreht gerade auf Malta den Streifen "World War Z" und es sind erste Fotos aufgetaucht. Sie zeigen ihn in sportlicher, eher schäbiger Aufmachung. Um ihn herum viel Militär und Nonnen!

World War Z - Darum gehts
Der Film handelt von einer schrecklichen Bedrohung: Eine fiese Zombie-Epedemie hatte das Ziel, die Menschheit auszulöschen. Ein schrecklicher Krieg, genannt World War Z, brach aus. Viele Menschen starben grausam. Doch die es kam zum Sieg gegen die schrecklichen Zombies. Zehn Jahre nach den grausamen Geschehnissen, macht sich Max Brooks ( Brad Pitt ) auf, die Schicksale, erfahrungen und Geschichten derer, die überlebt haben, zu sammeln... Neben Pitt sollen auch Ed Harris und Matthew Fox ("Lost") mitspielen.

Diashow: Brad Pitt am Set von World War Z: Bilder