Zac Efron bald ein Superheld?

Gerüchteküche

Zac Efron bald ein Superheld?

Er zählt zu den heißesten Kandiaten für eine Marvel-Comicverfilmung.

Der Hollywoodschönling hat sich zum richtigen Arbeitstier gemausert. Mit gleich fünf Filmen kommt er 2014 in die Kinos, von denen zwei, nämlich "Für immer Single" und "Bad Neighbors" gerade bei uns die Charts stürmen. Zuletzt fiel sein Name auch immer wieder in Gerüchten rund um den neuen Star Wars-Film.

Großer Fisch
Nun soll er aber bereits ein neues Projekt an Land gezogen haben und das könnte größer werden als alles bisherige. Wie die Latino Review berichtet, soll der 26-Jährige eine Rolle in einem der nächsten Marvel-Comicverfilmungen übernehmen. Welche genau, ist noch nicht bekannt, doch eines ist jetzt schon sicher: Die Superhelden-Verfilmungen boomen derzeit. Was Marvel anfasst wird zu Gold. Das könnte auch einen enormen Karriereboost für Efron bedeuten, vor allem wo es nach "High School Musical" für kurze Zeit danach aussah, als würde er, wie viele andere sehr junge Stars, am Aufbau einer ernstzunehmenden Karriere scheitern.

Man darf gespannt sein, welchen Superhelden dann bald schon verkörpern wird.

Diashow: Die Kino-Highlights des Jahres 2014

Die Kino-Highlights des Jahres 2014

×